Kommentare: 12
  • #12

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:32)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #11

    Nicola&Paicy (Sonntag, 10 Februar 2019 13:28)

    Tanja&Carlos, Ihr seid ein tolles, extrem entspanntes Team. Paicy freut sich jedesmal extrem, wenn er von euch abgeholt wird und wir haben allergrößtes Vertrauen, dass es ihm mit euch beiden richtig gut geht. Vielen Dank :)

  • #10

    Jennifer Gunda (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:58)

    Hallo Tanja,
    wir möchten uns einmal auf diesem Wege herzlich bei dir für die tolle Betreuung bedanken. Anneliese und Cady freuen sich immer sehr, wenn du sie abholst. Das gibt uns ein super Gefühl und wir wissen genau, dass die beiden bei und mit dir sehr gut "aufgehoben" sind. Und das sich Carlos mit den beiden super versteht ist ja schon fast selbstverständlich. Was soll auch anderes passieren wenn drei so tolle Hunde aufeinander treffen?! ;)
    Du und Carlos, ihr seid ein tolles Team!!!

  • #9

    Anja Gießing (Mittwoch, 13 Januar 2016 15:11)

    Liebe Tanja,
    wir möchten uns ganz herzlich für die zuverlässig liebevolle Betreuung meiner
    14 Jahre alten Straßenhundedame im vergangenen Jahr bedanken. Lanka hat sich immer sehr gefreut, wenn Du Sie abgeholt hast und war entspannt müde nach euren Ausflügen. Da sie nicht mehr gut hört, hast Du ihr mit einer langen Schleppleine das Gefühl gegeben frei zu laufen und uns die Sicherheit, dass der Hund unter Deiner Kontrolle war. Da Lanka ziemlich speziell mit anderen Hunden ist, hat Ihr die Zeit mit Carlos und Dir extrem gut getan - wir hoffen, ihr dreht noch viele Runden zusammen. Ganz herzliche Grüße, Anja und Renate Gießing

  • #8

    Tanja Pommerenke (Freitag, 12 Juni 2015 14:40)

    Liebe Kunden, Seminarteilnehmer und Tierbegeisterte,

    auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch/ Ihnen für Eure/ Ihre Gästebucheinträge herzlich bedanken und freue mich auf Weitere.
    Ihr füllt meine Homepage mit Leben.

    Hund und Mensch haben nicht das gleiche Verdauungssystem.
    Da gibt es einige Unterschiede, z.B. Gebiss, Darmlänge, u.v.m.
    Dieser Kommentar zeigt mir, dass ich in meinen nächsten Seminaren
    die Unterschiede noch deutlicher als bisher darstellen sollte, damit es
    nicht zu Mißverständnissen kommt.

    Danke für Deinen Kommentar, liebe Jenny. Solltest Du noch weitere Fragen
    bezüglich des Verdauungssystemes des Hundes haben, kannst Du Dich
    jederzeit bei mir melden.

    Ich wünsche Allen eine wunderschöne Zeit mit Ihren Fellnasen.

    Viele liebe Grüße

    Eure/ Ihre Tanja und Hund Carlos

  • #7

    Jenny Freiwald (Dienstag, 09 Juni 2015 10:20)

    Hallo Tanja, dein Seminar war sehr informativ und bin auch dabei es um zu setzten.ich fand es interessant zu sehen das der Hund und der Mensch das gleiche Verdauungssystem hat. Desweiteren bin ich seit deinem Seminar mehr auf der Verpackung am lesen, um zu wissen was drin ist. Ich würde jeder Zeit dein Seminar zur Auffrischung nochmal besuchen!
    Mir geht es sehr gut, meinem Hund dem Karlo natürlich auch.Ich habe seit 1 Woche ca. meinen Bekanntenkreis erweitert, das heißt das ich eine neue Freundin mit Hündin gewonnen habe. Karlo ist auch sehr begeistert, er tobt richtig mit der Hündin und hat seine Freude mit ihr!
    Lieben Gruß bis bald Jenny und Karlo

  • #6

    André M. (Sonntag, 26 April 2015 13:20)

    Hallo Tanja,
    wir möchten uns nochmals für die Ernährungsberatung herzlich bedanken. Du hast uns damit sehr geholfen und unsere Unsicherheit zum Thema Rohfütterung sind komplett verschwunden :-)
    Marley geht es mit seinem neuen und sehr abwechslungsreichen Futterplan bestens! Er freut sich riesig über jede Mahlzeit, ist top fit und hat ein ganz tolles Fell.
    Man merkt sofort, dass Du ein großes Fachwissen besitzt und Du gehst speziell auf die Wünsche Deiner Kunden ein. Sehr schön und hilfreich finden wir auch die Mappe, die man zu der Beratung speziell für seinen Hund bekommt. Dort steht alles rund ums Thema sehr gut beschrieben und ich bin mir sicher dass man damit nichts mehr falsch machen kann.
    Wir können definitiv jedem Hundebesitzer eine Ernährungsberatung bei Tanja empfehlen.
    Vielen Dank und weiter so :-)

  • #5

    Tanja D. (Dienstag, 21 April 2015 14:49)

    Tanja und Carlos kümmern sich seit November 2014 um meinen Hund Lucky. Lucky ist fremden Menschen und Hunden gegenüber immer sehr skeptisch, aber die beiden hat er sofort in sein Herz geschlossen und er ist super glücklich und zufrieden, wenn ich abends nach Hause komme. Wir sind sooooo dankbar, dass wir die beiden gefunden haben ;) ;)

  • #4

    Vera Illgen (Mittwoch, 15 April 2015 13:11)

    Ich habe Tanja und Carlos seid Anfang März, wie man so schön sagt, gebucht :-)
    Meine weiße Schweizer Schäferhündin Luna wird 3 mal in der Woche zum Gassi gehen abgeholt, ausgepauert und wieder wohl behütet zurück gebracht.
    Alle drei haben ein sehr gutes, liebevolles Verhältnis aufgebaut.
    Luna freut sich tierrich, auf die Spaziergänge mit ihrer Pflegefamilie.
    Da Luna im Augenblick nicht so viel mit mir heraus kommt, ist dass für mich eine sehr große Erleichterung und Einrichtung.
    Gut das es Euch gibt und ich kann nur jedem, dass kleine Team von Tanja und Carlos, Empfehlen. :-))))

  • #3

    Tina S. (Montag, 13 April 2015 11:46)

    Frau Pommerenke hat uns viele Interessante Informationen geliefert und einen Teil des leckeren Buffets durften sowohl Hunde als auch Katze direkt mal testen. Das war sehr hilfreich, denn oft kauft man für viel Geld Futter, was das Tier dann doch nicht mag...
    Daumen hoch und weiter so!!!!

  • #2

    Silke Sch. (Montag, 13 April 2015 10:26)

    Immer wieder dachten wir über eine optimale, gesunde Hundeernährung für unseren 2 Jahre alten Labrador nach. Die vielen Produkte verunsicherten uns und bislang fütterten wir reine Trockennahrung. Obwohl unser Hund topfit ist, wir mit dem bisherigen Futter gut zurecht kamen, sind wir dennoch über die Ernährungsberatung sehr dankbar! Sie lieferte uns viele neue Erkenntnisse und wir erleben für uns die Ernährung unseres Hundes viel bewusster. Die Beratung half uns umzudenken und für unseren Hund das Empfohlene auszuprobieren und dabei auch ein gutes Gefühl zu haben. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen, die Geduld bei unseren tausend Fragen und die Möglichkeit uns immer wieder an Sie wenden zu können!!

  • #1

    Tanja Pommerenke (Donnerstag, 26 März 2015 22:07)

    Liebe Fellnasenbesitzer und -besitzerinnen, Kunden und Tierbegeisterte,

    über Ihre Einträge in mein Gästebuch und Ihre Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Ihre Tanja Pommerenke